Whangarei Waterfall

WHAT??? Fünf Tage kein wlan, der scheinbare Weltuntergang meiner Generation… (fast aller Generationen, gibs doch zu, DU gehörst auch mit dazu!! 😛

wasserfall-4

Jaja, deshalb kam der versprochene Post nicht.. SORRY!! Aber jetzt ist alles wieder gut. (Irgendeine Leitung wurde wohl kaputt gemacht. Und ich mein warum am Donnerstag reparieren wenn es auch am Montag Abend geht nä?!) Also, der versprochene Post über die Wasserfall in Whangarei. Findet ihr den Namen auch so komisch oder bin ich damit allein? Generell gibt es hier Ortsnamen, die ich beim besten Willen nicht ernst nehmen kann. Aber die Orte machen mit ihrer Schönheit und Perfektion alle wett.

drucken11

In Verbindung unseres Weekendtrips haben wir beschlossen, die Gunst der Stunde (heißt doch so, oder?) zu nutzen und den Wasserfall in Whangarei noch anzuschauen, da das sowieso auf unserem Heimweg lag. Und es hat sich definitiv gelohnt!! Seht selbst die Bilder, ich glaube dazu brauche ich nichts zu schreiben.

bushwalk-1

Ich habe glaube ich noch nie einen Wasserfall gesehen – also keinen, der so groß ist und eingebettet in einer Vielfalt von Grün- und Brauntönen. Ihr merkt, mich fasziniert die Natur total. Und diese grüne Farbvielfalt hat es mir echt angetan. Es gab die Möglichkeit in die andere Richtung des Wasserfalls noch einen Spaziergang zu machen und ich habe mich gefühlt wie im Regenwald.

Schön oder schön? Leider habe ich die meisten Bilder, blöd wie ich bin, während des Laufens gemacht und deshalb sind sie nicht ganz scharf, aber ich glaube diese Schönheit von Natur entstellt nur Müll. Abschließend nun noch einmal den Wasserfall von etwas weiter weg. Ich glaube, das ist mein absolutes Lieblingsbild.

wasserfall-2

Kommentar verfassen

