Goat Island

Kann das in irgendeiner Weise Zufall sein? Kann das von jemandem kreiert worden sein, der es schlecht mit uns meint? Ich kann nur an Gott glauben, mir bleibt nichts anders über. Ich sehe hier von Tag zu Tag, von Woche zu Woche eine Natur in Perfektion, das mir die Spucke weg bleibt. Wie könnte ich nicht an jemanden glauben, der unendlich kreativ ist, mich liebt und mir deshalb all diese wundervollen Orte zeigt. Ich glaube zu 100% das diese Welt MADE BY GOD ist!! Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich das erleben darf, dass ich hier ein Jahr verbringen darf, dass ich aus allen Höhen und Tiefen lernen kann und da nicht alleine durch gehen muss.

made-by-god

gaot-island-3

goat-isaland-9

goat-island-1

Vergangenes Wochenende waren wir in Goat Island. Dort hatten wir eine Schnorcheltour gebucht. Wir sind extra früh los gefahren, um uns noch ein bisschen umzusehen. Dann haben wir wieder einen super schönen Strand gefunden und haben tausend Bilder gemacht. Ich hab immer das Problem zu entscheiden, welche Bilder ich euch zeige, weil ich tausend von ein und dem selben Ort mache, weil ich Angst habe, dass ich diese Schönheit nicht einfangen kann. Eigentlich wollten wir ja einen Strand an dem man es sich gemütlich in die Sonne fläzen kann – fail. Also sind wir nach dem Fotografieren weitergezogen, haben erstmal was zu essen gesucht und erfolgreich gefunden. Danach waren wir an einem Sandstrand, haben Muscheln gefunden und bisschen relaxed um dann weiter zum Schnorcheln zu fahren.

goat-island-5

goat-island-6

goat-island-7

goat-island-8

goat-island-12

Vom Schnorcheln selbst habe ich leider keine Bilder. Erst dachte ich mir wie doof, dass ich nicht jeden einzelnen Moment festgehalten habe, aber erstens habe ich keine Unterwasserkamera, zweitens konnte ich die Kamera nicht am Strand liegen lassen und drittens sind das Momente, an die ich mich für immer erinnern werde und das ist das Wichtigste. Aber Bilder von der Landschaft und dem Meer wo wir unter Wasser waren habe ich gemacht und will euch nicht vorenthalten!!

goat-island-10

goat-island-11

goat-island-13

 

Krasse Bilderflut und es ist noch nicht vorbei. Am Rückweg waren wir für einen ganz kurzen Stop in Orewa. Da ist es so schön und wir wollten in der Abendstimmung von einem Berg aus den Strand sehen und haben uns einen tollen Ausblick gegönnt. Das sind jetzt die letzten Bilder für heute. Hoffe, dass euch der Post gefallen hat und ich euch ein bisschen Sonne und Wärme ins kalte Deutschland schicken konnte. (Hab ich das nicht schön ausgedrückt?!) Macht’s gut meine Lieben und bis zum nächsten Mal!!

orewa-schild

orewa-beach

orewa-beach-1

orewa-beach-2

orewa-beach-3

orewa-beach

orewa-moven

orewa-photography

Kommentar verfassen

