Auckland – City of sails

Freitag Abend am Hafen. Es scheint so, als wäre es eine andere Welt. Ein sicherer Hafen. Ein Ort, an dem sich alle wohl fühlen. Viele Leute gehen spazieren. Manche alleine, andere zu zweit und wieder andere mit der ganzen Familie. Kinder toben herum und spielen. Einige Leute sitzen vor den Bars, trinken und essen, ratschen, lachen. Ein Mädchen sitzt auf einer Bank vertieft in ein Buch. Es scheint, als würde die Zeit still stehen, als gäbe es keine Sorgen und Probleme. Die Boote und Yachten schaukeln langsam im Wasser hin und her. Hier und da plätschert das Meer und wird ab und zu von Kinderlachen übertönt. Ich gehe einfach an all dem vorbei, lächle, genieße die Stimmung und den Moment. Der Hafen von Auckland, ein wunderschöner Platz zum Kraft tanken und abschalten und vermutlich einer meiner Lieblingsplätze in dieser wunderbaren Stadt, in die ich mich sowieso schon verliebt habe.

Processed with VSCO with hb1 preset
Processed with VSCO with hb1 preset
Processed with VSCO with hb1 preset
Processed with VSCO with hb1 preset
Processed with VSCO with hb1 preset
Processed with VSCO with hb1 preset
Processed with VSCO with hb1 preset
Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s