moments august

(1) Mein absolutes Lieblingsbild bis jetzt. (2) Happy Saskia im Regen auf dem Mount Taylor in meiner Nachbarschaft. (3) Kaffee.

(1) Eine der besten Erinnerungen: Delfine in Bay of Island. (2) Ich liebe Palmen. (3) May I introduce you to my home? Der Strand in meiner Nähe.

(1) Am Weg zur musicgroup an einem der ersten Frühlingstage. (2) Skyline Auckland. (3) Die Stadt ist immer weihnachtlich beleuchtet – 12 Monate im Jahr.

(1) Saskia nach dem Friseur – uuuuh. (2) Radtour in Waikino mit einer Freundin. (3) Eine sehr gute Nachspeise die an Oma’s Zitronencreme erinnert.

(1) No words. (2) Ich habe Lemon Cookies mit den Kids gebacken. (Mit frischen, selbst geernteten Zitronen!!) (3) Wer könnte sich jemals satt sehen am Meer?

Kommentar verfassen

