Waikino Daytrip

 

Ich habe es nun endlich geschafft, fast alle Posts meines alten Blogs zu übertragen. Was eine blöde Arbeit sag ich euch!! Falls ihr euch wundert, ich habe die Instagram Monatsrückblicke nicht übertragen, weil das wäre mir zu aufwendig gewesen. Ansonsten gehts jetzt mehr oder weniger aktuell weiter. Ich habe noch ein oder zwei Posts mit Erlebnissen der vergangenen Monate und diese möchte ich gerne noch verfassen und veröffentlichen. So auch der Post heute.

Anfang August war ich mit meinem Hostdad und einer Freundin in Waikino. Mein Hostdad hat dort mit einem Freund ein Bier gebraut. Das erste Bild zeigt die selbst gebaute „Brauerei“. Kennt jemand von euch Breaking Bad? Wenn ja, erinnert es euch an etwas? (Die Brauerei ist nicht der Bus sondern das kleine Häuschen dahinter. )

2016-08-23 07.57.16 1.jpg

cof
life is good!!
cof
Das Ober Hipi-Haus…

bearbeitet

An sich war der Tag gar nicht so spannend, aber mal eine Abwechslung zu den tristen Regentagen und dem vielen Zuhause sein. Mit dem Rad haben wir, meine Freundin und ich, uns auf den Weg gemacht zu einem deutschen Restaurant. Es war eine schöne Radtour bei herrlichem Wetter immer am Fluss entlang. Gegessen haben wir die Beste Dip-Platte der Welt, es war wirklich ausgezeichnet und ich würde das sofort wieder bestellen!! Auch der apple crumble zum Nachtisch war super lecker.

An sich war es ein sehr entspannter Tag was wirklich sehr gut getan hat.

sdr
sdr
sdr
sdr
Kommentar verfassen

