Waikoropūpū Springs

Wer klares Wasser sucht sollte nach Neuseeland zu den Waikoropūpū Springs gehen. Einer der schönsten Orte den ich auf der Südinsel und wahrscheinlich in ganz Neuseeland gesehen habe. Außerdem eine der Quellen mit dem klarsten Wasser auf der ganzen Welt!

Ich habe die Waikoropūpū Springs mit meinen Gasteltern besucht in der Woche in der wir in Nelson waren. Von Nelson sind die Springs circa zwei Stunden weg. Ich habe gestaunt als ich das Wasser gesehen habe. Was ihr hier seht sind keine bearbeiteten Bilder und teilweise Bilder von meinem Handy. Die Bilder kommen nicht nahe an das ran was ich life gesehen habe. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie wunderschön und unglaublich es in echt aussieht.

springs-2

springs-1

cof

Viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Wie immer gilt wenn ihr mehr davon wissen wollt, fragt meinen guten Freund Google, der weiß viiiiiel!!

 

 

Kommentar verfassen

