Pancake Rocks

Entlang an der Westküste Richtung Franz Josef Gletscher haben wir einen Stop bei den Pancake Rocks eingelegt. Warum Pancake Rocks? Weil diese Felsen aussehen wie lauter übereinander geschichtete Pancakes. Leider hat das Wetter auch hier nicht wirklich mitgespielt. Es hat geregnet, war grau und ziemlich trist. Deshalb ist dieser Post weder super spannend noch farbenfroh. Viel Spaß trotzdem beim anschauen!!

sdr

Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus. 

Irgendwie ein schöner Spruch dachte ich mir. Es war wirklich sehr grau und nicht super schön. Dank meiner Kamera habe ich das Beste in meiner Macht stehende aus diesem Wetter rausgeholt. Ich habe mich damals ein bisschen geärgert, aber jetzt denke ich, auch Regen kann schön sein. Regen macht die Welt so anders und auf eine andere Art und Weise wunderschön. Die Welt hat mehr Fassetten und das ist doch gut so. Ihr werdet noch öfters von der Schönheit der Welt bei Regen und Grau sehen.

sdrcofpancake10pancake-1pancake3pancake4pancake5pancake6

Kommentar verfassen

