Westport & Westcoast

Silvester haben wir im super spannenden Westport verbracht. Okay, also dass wir es dort verbracht haben war die Wahrheit, dass es super spannend war ist eine übertriebene Übertreibung. (Eigentlich war es Ironie!) Wir haben Silvester dort verbracht, weil es durch verschiedene Umstände nicht anders möglich war und uns aber auch nicht so wichtig. Mir persönlich war viel wichtiger das vergangene Jahr revue passieren zu lassen und mir Ziele für das Neue zu setzen. Wir hatten also einen gemütlichen, regnerischen und doch sehr lustigen Abend in Westport. So viel dazu…

dav

Da ich dank des Wetters und des kurzen Aufenthalts keine Fotos in Westport gemacht habe (da hätte es vermutlich auch nichts spannendes zum fotografieren gegeben!), möchte ich euch in diesem Post ein paar Fotos zeigen, die auf der Fahrt an der Westküste entstanden sind. Fast alle wurden mit dem Handy aufgenommen und teilweise aus dem Bus also seid bitte gnädig mit der Qualität. Trotz des schlechten Wetters fand ich die Westküste sehr schön und konnte erahnen wie toll es sein muss, wenn die Sonne sich zeigt und die grauen Wolken verdrängt.

davdavsdrsdrcofcof

Kommentar verfassen

