226

Ich werde noch 226 Tage in Neuseeland leben. 

Ja, das habe ich entschieden. Ich werde bis zum Ende meines Visums in Neuseeland bleiben. Diese Entscheidung war nicht leicht und hat mich viel Kraft und viele Tränen gekostet, aber ich bin glücklich damit und freue mich auf die verbleibenden 7 Monate!! Diese einmalige Chance, diese einmalige Zeit kommt so nie wieder in meinem Leben und ich bin dankbar, dass mir so eine besondere Erfahrung gegeben ist. Ich wollte erst einen ausführlichen Blogpost verfassen, der den gesamten Entscheidungsprozess und sämtliche Gründe warum ich mich so entschieden habe beinhaltet. Aber dann habe ich mir gedacht, ich muss es nicht begründen. Ich habe diese Entscheidung getroffen und das ist gut so. Falls du wirklich eine brennende Frage hast, dann darfst du mir natürlich gerne eine Email zukommen lassen und ich werde sie dir beantworten!!

So, jetzt wisst auch ihr bescheid, dass ich noch ein Weilchen auf der anderen Seite der Erdkugel sein werde!! Ich freue mich aber auch wahnsinnig auf das Heimkommen und das Wiedersehen im Dezember. Vielleicht gibt es irgendwann einen kleine Countdown auf meinem Blog, was haltet ihr davon?

Kommentar verfassen

